Winter Solstice Festival

guestbook

Am 21.12.2002 um 01:52 schrieb hands of fate:   Homepage
hehooooooooo!!

hof sind gut daheim gelandet.... war ne extreme horrofahrt..uaaahhh!!!


danke nochmal an alle orga menschen (ihr wisst schon wer !!! war sehr geil!!!!


prost

Kommentar:
War prima heute und danke für Euren Auftritt!

Prost & gute Nacht!

Am 18.12.2002 um 13:21 schrieb Mysterium:   Email
Tach!
Bin neu in Darmstadt und werde am Weekend bestimmt mal in die Villa kommen und schauen was in Darmstadt mit Metal so abgeht! Hab leider noch keinerlei Anschluss hier gefunden und würde mich über jegliche Mails freuen!
Noch ein Tip von mir www.carpenoctum.de !!!

Gruß an alle Nachtschattengewächse

Am 15.12.2002 um 13:56 schrieb Miochael Koenig:   Email
Ich bin auch dabei da weirds hoffentlich richtig spassig (man fällt nicht mehr so auf ]

Am 12.12.2002 um 20:04 schrieb zigoR:  
also mein hals ist da!!! auf jeden fall....

Am 12.12.2002 um 09:30 schrieb thorsten:   Email Homepage
so...bald isses so weit, dann wird gerockt := hoffentlich kommen auch genug hänse, damits richtig geil wird....bis denne...................

Am 08.12.2002 um 20:55 schrieb André:   Email Homepage
So... der Countdown läuft...noch knapp 2 Wochen!!!
Wir sind schon sehr gespannt auf das Spektakel! Das wird sich der Hammer! Die Homepage ist übrigens sehr gelungen! Lob an Marco, Andy (und wie sie alle heißen *g*)
Bei uns gibt es endlich einen brandneuen Song zum Download, von unserem neuen Promo (letzte Woche fertisch geworden)
so long
André

Am 07.12.2002 um 17:09 schrieb Christoph (Anubis):   Email Homepage
Hallo Leute,

auch herzl. dank von anubis an dieser stelle. die hp und organisation haben mit sicherheit viel zeit verschlungen. allso gruß an alle helfer und bands. auf gutes gelingen.

bye

Am 05.12.2002 um 17:21 schrieb sascha:   Email Homepage
Gude an alle Schwangeren Hausmuttis und Beamten!
Freu mich auf die ötinger-villa. Obwohl da doch normalerweise nur politische Veranstaltungen sind?
Naja ich bin auf jeden fall dagegen!!!Scheiß System, Scheiß Regierung, Scheiß unterhosen, Scheiß Ordnerrücken ach alles Scheiße!

Gude Motzki

Kommentar:
Die Oetinger Villa (mit oe wie bei Goethe!) bietet ein vielseitiges Programm moderner Jugendkultur, was natürlich auch vielfältige politische Veranstaltungen beinhaltet.
Allein im Dezember sind mit z.B. Rock, Hip-Hop und Drum'n'Bass ganz verschiedene Musikveranstaltungen geplant und auch Metal und Gothic sind keine Exoten für die Villa.
Bis dann,
Christof

Am 05.12.2002 um 14:10 schrieb Marco:   Email
Harr!
Wollte mich hier auch mal blicken lasssen!
Dunkle Grüße an alle Bands, mit denen wir auf
dem Festival spielen werden und vielen Dank
an alle Helfer im Voraus. Ich glaube, es wird
wahrlich gut werden!!!

Am 04.12.2002 um 11:16 schrieb Tina:   Email
Hi,

na da hat sich Marco mit dem Design mal wieder selbst übertroffen!
Natürlich auch ein großes Lob an Christof für die Umsetzung!

Ich drück ganz fest die Daumen das alles hinhaut! (Wird mit Sicherheit super!) Könnt wie immer auf meine Hilfe zählen!

Liebe Grüße, Tina

Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen und Deine Unterstützung!

Einträge: 35 - Seiten: 1 2 3 4