Winter Solstice Festival

guestbook

Am 09.01.2003 um 22:54 schrieb Dennis:   Email Homepage
Hallo zusammen!
Ein Review über das Festival ist jetzt auf unserer Homepage verfügbar.
Metal,
Dennis

Am 09.01.2003 um 11:51 schrieb Specht:   Email
Meld mich erst jetzt, sorry! War aber ne sehr geile Veranstaltung, hat Spaß gemacht zu spielen. Die Fotos find ich größtenteils auch gelungen... vor allem sehr abgefahren, dass Ihr unser Schwein mit drin habt!
Also alles gute und weiter so!

Am 02.01.2003 um 23:29 schrieb Flip:   Homepage
Prost Neujuuuhr allerseits!
Geile fotos! Sind echt gut geworden... sogar die von uns ))...haha genug gelacht! FLEDERMAUSMANN!!!!!

Am 27.12.2002 um 13:29 schrieb Darkfire:   Email
Da habt ihr echt ein supertolles Festival organisiert. Ganz dickes Lob!!! Es ist jede Unterstützung wert, wenn sich Leute für so etwas engagieren. Die Bands waren klasse und die Oettinger Villa die perfekte Location für das Festival. Ich hoffe, daß es nicht das letzte Mal war (trotz des etwas mauen Zuspruchs am Samstag) und man sich in den nächsten Jahren wieder mal auf so ein schönes, kleines Festival freuen kann. Endlich hat man mal wieder Tips für neue Bands bekommen ...

Am 26.12.2002 um 20:46 schrieb André:   Email Homepage
Hallo liebe Solstice Crew!
Vielen Dank für das coole Konzert!!!
Sogar als Opener hatten wir ´ne riesen Stimmung und es hat einfach Spass gemacht!
Das Catering war super und der Sound war auch sehr klar (thnx Toni!!!)
Also, sind gespannt auf die Pix...
So long
André

Am 25.12.2002 um 18:40 schrieb wandersmann:  
für das wetter ist ausschließlich der chinesische reisbauer zuständig, der aus versehen einem schmetterling den flügel mit der harke abtrennte, dieser dann zu boden fiel und einen hurrican im amerikanischen bundesstaat north-dakota auslöste.
so gesehen kann der herr gar nicht für das wetter zustädnig sein lieber christoph ;)

Am 25.12.2002 um 18:11 schrieb Thorsten:   Email Homepage
sehr sehr sehr sehr sehr sehr geiles festival!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo bleiben die fotos?

:=

Kommentar:
Die Fotos kommen sobald das Weihnachtsessen verdaut und die Geschenke auseinandergenommen sind!
Wer Fotos gemacht hat und sie uns zur Verfügung stellen möchte, soll sie bitte an webmaster@winter-solstice.de schicken!

Am 24.12.2002 um 18:47 schrieb Christoph (Anubis):   Email Homepage
Hi folx,

im Namen von Anubis an dieser Stelle herzlichen Dank für das Catering und die freundliche Bahandlung. Für das erste mal war das doch sehr ordentlich organisiert und auch der Sound, der ja üblicher Weise in der Oett. nicht so prikelnd ist, war o.k. .Wünsche für das kommende Jahr besseren Zuspruch und das der Herr mit dem Wetter genauso gnädig sein möge, wie in diesem Jahr. (Heute fährt ja in NordDt. nicht mal mehr die Bahn.)

Bye

Christoph
ANUBIS

Am 24.12.2002 um 17:37 schrieb Ophelia:   Email
An alle Bands und Helfer, denen ich´s persönlich noch nicht gesagt habe: Danke für die Hilfe bei unserem kleinen Festchen, hat doch alles sehr gut geklappt! Die Planung für nächstes Jahr ist bereits in vollem Gange! Hoffe, ein paar von Euch dann wieder zu sehen!!

An alle: Merry x-mas und guten Rutsch

Ruth

Am 21.12.2002 um 16:57 schrieb wandersmann:   Email Homepage
der fledermausmann.....
ähnlich dem meisenmann wackelt er sehr lustig mit dem kopfgefieder wenn er von jungen pausbäckigen pandabären umgarnt wird. glücklicherweise erfährt der geneigte naturfreund die eigenschaften dieser außergewöhnlichen tierfamilie somit hautnah.
eine ode an die schweinefamilie, mit den putzigen ferkeln, dargestellt von hands of fate hat den abend sicherlich abgerundet.

ein sehr guter nudelsalat von der frau knebel......das bier von der sorte aber leider falsch gewählt.
aber trotzdem heißen dank an das orgateam.

Einträge: 35 - Seiten: 1 2 3 4