Winter Solstice Festival

guestbook

Am 09.02.2004 um 15:02 schrieb sunya:  
ach shit, der hat ja doch ne band....

Am 09.02.2004 um 15:00 schrieb sunya:   Email
an den schreiberling vom metal-district:
danke schön, du inmeinerfreizeitbeurteileichgernbandsobwohlichselbstkeinehabtyp

Am 21.01.2004 um 11:17 schrieb Slayer:   Email Homepage
Hey ihr Menschen. Kommt jetzt zwar etwas spät, war aber trotzdem ein (relativ) gutes Konzert.

Review drüber findet ihr bei www.metal-district.de
(unter Live on Stage)

Cheers aus Franken,

Slayer

Am 11.01.2004 um 18:45 schrieb wiesel:  
hey, wär auch für ein sommer solstice zu haben...
wenn ihr hilfe braucht sacht bescheid... ;)

Am 07.01.2004 um 02:17 schrieb burghi:   Homepage
Jo war echt goil

...und wieso erst nächstes Jahr ?
Wie wärs mit nem Winter hoch(-1) Solstice ?

Oh Gott... zu viel Mathe... zu viel Mathe...

Grüße burghi

Am 27.12.2003 um 13:23 schrieb wiesel:   Homepage
moin...
so wollt euch alle nochmal loben, das konzi am donnerstag war einfach nur genial...
hoffe auf etwas ähnlich geniales nächstes jahr ;)
gn8...
>>>wiesel

Am 23.12.2003 um 18:05 schrieb ...der Toby...:   Email
Hi Loide, wollte euch nur ein schönes Fest(das meine ich gleich doppelt)wünschen.Ich war letztes Jahr sehr positiv überrascht von eurem netten konzi,-prima Menschen,cooles Programm-(" ich sach nur Biene Meier ").Ich werd dieses Jahr nun leider nich kommen aber man sieht sich ja immer zwei mal...also cool bleiben,und übrigends-faszinierender neuer Name,ihr wißt schon,hat sich nun auch die Musik geändert?Ich hoffe ma nich so grob-also fetten gruß an max,marco und die liebe ruth...bis denne und guten rutsch.................

Am 10.12.2003 um 12:52 schrieb Felix Ü.:   Email Homepage
Servus Wiesel,
Ja, auch dieses Jahr wird wieder ein Winter-Sostice stattfinden undzwar am 25.12.2003 in der Live Arena Münster.
Diese Page wird in den nächsten Tagen überarbeitet und dann kann man Informationen über das diesjährige Happening einholen.
Soviel schonmal vorab:
Dieses Jahr dürfen wir begrüssen:
Bloodflowerz, Dark suns, Opalessence (Ex- The Legacy) und Fenfire

Also, nicht vergessen! 25.12.2003 Live Arena Münster
weitersagen!

der Felix

Am 02.12.2003 um 20:47 schrieb wiesel:  
wie siehts dieses jahr aus, gibt es wieder ein festival? *hoff*

Am 14.01.2003 um 11:56 schrieb Felix (Unlight):   Email
Hi zusammen!

Ich wollte mich noch bei allen Veranstaltern bedanken, dass alles so glatt gelaufen ist. Hoffe, dass da näxtes Jahr wiedert was draus wird.

So long

Einträge: 35 - Seiten: 1 2 3 4